Das Werk AG

Das Medien- und Technologieunternehmen ist in den Bereichen Film- und Fernsehproduktion, sowie der digitalen Bearbeitung von Filmen und Videos, nahezu weltweit tätig.
In den ehemaligen Fertigungshallen der Borsig-Lockfabrik hat sich "Das Werk" nun auch in der Hauptstadt auf höchstem Niveau etabliert
.
 





 

Basierend auf der Entwurfsidee des Büros für Gestaltung Martini-Meyer und in
Zusammenarbeit mit dem Bauherrn und dem Architekten Gregor Siber haben wir sämtliche Wandpaneele sowie die bemerkenswerten Sitzobjekte entwickelt, hergestellt und montiert.

Der Auftrag beinhaltete zusätzlich die Entwurfsüberarbeitung und die komplette Werkplanung inklusive der Herstellung diverser Prototypen.
Anhand dieses Beispieles möchten wir aufzeigen, dass uns nicht ausschließlich daran gelegen ist, erst mit der Grundlagenermittlung und Ideenfindung die Zusammenarbeit zu beginnen, sondern auch bereit sind, bei jeder Phase eines Entstehungsprozesses unsere Fähigkeiten mit einzubringen. Im Gegenteil, es ist oftmals eine besonders reizvolle Herausforderung ein Vorhaben in einem fortgeschrittenem Stadium zu übernehmen, und das in vieler Hinsicht oft "Unmögliche" doch zu realisieren.